Klügste Kaminofenhersteller

Fundierteste Fachleuchte

Höchste Handwerkskünstler

Beseelteste Beschrifter und Bedrucker

Allerbeste Ausrüster

Mutigste Mobilmacher

Zäheste Zahlenversteher

Und Unvergleichlichste Unterhalter

Über Sieben Sonderseiten kannst du nicht übersehen.

Warum wir Danke sagen.

Zu unserem 30-Jährigen Bestehen haben uns diese Partner unterstützt, insgesamt sieben Sonderseiten in allen Regionalzeitungen füllen zu können. Ein schöner Anlass, einmal Danke zu sagen und die größte Werbetrommel für sie zu rühren, die wir haben. Außerdem haben wir es versprochen, und Wort ist hier nunmal Wort.

Das gilt natürlich auch für alle anderen Partner, Nachbarn, Freunde, Bekannte und Unterstützer, die uns zwar auf anderem Wege zum 30-jährigen unterstützt haben, aber nicht weniger unseren Alltag ausmachen und meistern. Danke!

Ohne Euch alle wäre unser täglich Brot nur eine Fertigbackmischung.